Aktuelle Coronaregeln

1. Hundehalter, die allgemeine Krankheitssymptome aufweisen, auch nur geringfügige Erkältungssymptome, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls, wenn ein Familienmitglied in häuslicher Gemeinschaft Krankheitssymptome aufweist. (Coronafälle bitte ich euch mir zwecks Kontaktnachverfolgung mitzuteilen)

2. Es ist während des Trainings an der frischen Luft ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Einzeltraining in geschlossenen Räumen ist derzeit nur mit Maske möglich.  

3. Beim Ankommen am Treffpunkt bleiben die Hunde im Auto und ihr an eurem Auto, bis ihr dran seid. Solltet ihr aufgrund des Verkehrs doch einmal früher da sein, bleibt bitte im Auto sitzen / am Auto stehen, bis ihr dran seid. Lasst eure Hunde sich zuhause lösen, nicht erst am Treffpunkt. Spaziergänge vor oder nach dem Training am jeweiligen Treffpunkt bitte ich euch ebenfalls zu unterlassen und woandershin zu verlegen. 

4. Solltet ihr nicht alleine zum Training kommen wollen (sondern mit nicht zum Haushalt gehörenden Menschen), muss das vorher mit mir abgeklärt werden. Je nach Teilnehmerzahl ist das Mitbringen von Begleitpersonen eventuell nicht möglich.

23.11.2022 | Ripp, Julia